12:12:2012 # 6

Ein wahrlicher Augenschmaus ist das Thema
 *Let it bloom!*
Der Frühling bringt mich immer wieder zum Staunen.
Unser kleiner ‚wilder‘ Garten…
Wünsch Euch viel Sonnenschein und Erholung
Eure

10 Kommentare zu „12:12:2012 # 6

  1. Hallo Yvonne,
    Vielen Dank fuer deine lieben Zeilen auf meinem Blog. Ja, ich bin ganz weit weg von meiner bayerischen Heimat und vermisse es manchmal schon sehr. Dann schau ich mir immer die Video „I am from Bavaria“ an und dann gehts mir besser. Ein Bayer ist halt immer ein Bayer. Liebe Gruesse, Heidi xoxo

    Like

  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Deine Fotos sind wunderschoen. Ich folge dir jetzt und werde oefters bei dir vorbeischauen. Hab ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse, Heidi

    Like

  3. Ein ganz liebes Willkommen auf meinem Blog Tanja!!!

    Vielen Dank für Deine Grüße.
    Leider ist es bei uns etwas regnerisch und alle schönen Blüten sind ganz verwaschen oder abgefallen.
    Ich hoffe, dass es nun bald richtig schön warm wird, damit sich die Blumen nicht mehr verstecken müssen.
    Hab schon mal ganz kurz bei Dir rein gelinst…, aber dafür nehme ich mir morgen extra Zeit, um Deinen Blog in Ruhe zu besuchen.
    Liebe Grüße zum fast Wochenende
    Ivonne

    Like

  4. Erstmal ganz herzlich Willkommen liebe Sarah !!!

    Ich hab das Glück, schon immer einen Garten vor meiner Tür zu haben. Und ich genieße das zu jeder Jahreszeit. Die zweite Blume, eine wunderschöne Pfingstrose, habe ich schon über 20 Jahre. Jedes Jahr freu ich mich über ihre voll gefüllten Blüten. Das erste Foto ist ein 'noch' kleines Bäumchen. Erst letztes Jahr wurden zwei davon gepflanzt. Und schon jetzt so eine Blütenpracht. Ich bin total glücklich darüber. Leider weiß ich den Name nicht mehr.
    Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche
    Ivonne

    Like

  5. Dear Tereza,
    oh yes…I know this lovely days.
    I love flowers with their wonderful colors and all that little things in our nature.
    To follow you would be a pleasure for me.
    I'm not so good in english writing. Thank you for your understanding.
    Ivonne

    Like

  6. Das sind allesamt wundervolle Bilder! Und besonders die ersten beiden haben's mir angetan. Du kannst dich richtig glücklich schätzen, so einen tollen Garten zu haben. 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..