Zwangspause :(

Mich hat’s erwischt…
Nach dem meine Töchter mich nun erfolgreich angesteckt haben, lieg ich jetzt flach.
Mit fiesem Husten, dicken Kopf, Schnupfen und Halsschmerzen
hab ich mir erst mal Bettruhe verordnet.
Ich werde etwas kürzer treten und mich nicht so oft sehen lassen.
Ich hoffe, Ihr vergesst mich in der Zwischenzeit nicht♥
Vielleicht hab ich ja Glück und es dauert nicht so arg lang, …mal sehen.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit viel Sonnenschein
und viel Spaß bei allem was Ihr so anstellt
Achtet auf Euch und bleibt gesund ♥
Eure

10 Kommentare zu „Zwangspause :(

  1. Oh, Ihr Lieben,
    ich bin ganz gerührt…herzlichen Dank für Eure Wünsche ♥
    Ich werde auch jeden noch selber besuchen, um mich zu bedanken, aber jetzt, nach einem heißen Tee und meiner Medizin, geh ich wieder ins Bett.
    Von Herzen liebste Grüße an Euch!!!
    Ivonne

    Like

  2. Das klingt ja nicht so doll, liebe Ivonne! Aber mit Ruhe und auskurieren bist du auf dem richtigen Weg! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beine kommst! Nein, ich vergess dich nicht 🙂

    Übrigens klappt es mit der Komentarbenachrichtigung; man muss es nur für jedes Thema neu anklicken, aber das ist ja kein Aufwand, ne?
    Hach schön!

    Pass auf dich auf!
    Liebe Grüße, viella

    Like

  3. Hallo Ivonne 🙂
    Ich wünsche Dir eine rasche Besserung und das es dir bald besser geht!
    Spürst du das kitzeln in deiner Nase ? Das sind meine Sonnenstrahlen (heute gibt es ja reichlich davon)die ich dir schicke…..

    LG Brooke

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..