Er wurde nicht vergessen

…der wunderbare AWARD,
den ich von der lieben ELKE von ‚geistigeschritte‘
erhalten habe.
Ganz herzlichen Dank dafür ♥
Ich hab mich so sehr darüber gefreut!!!
Dies ist nun schon mein 2. Award, den ich bekommen habe.
Ich habe, nachdem ich beim ersten Mal schon ins Schwitzen gekommen bin
(als ich 5 Blogger auswählen sollte) beschlossen, keinen mehr weiterzugeben.
Ich kenne sehr sehr viele Blogs, die unter 200 Leser haben, und einfach wundervoll sind.
Ich mag mich einfach nicht für oder gegen einen Blog entscheiden.
Deshalb werde ich lieber poe-a-poe Blogs, die mir sehr gefallen, hier vorstellen.
Ich hoffe, dass das so für alle in Ordnung geht 🙂
Makro ist echt eine feine Sache. Ganz ohne Mühe kann man sich Früchte aus schwindelerregender Höhe nach unten vor’s Auge holen. Bin ganz hin und weg davon.
Zum Schluss möchte ich noch herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen 🙂
Vielen Dank für’s folgen!!!
Macht Euch noch einen kuschligen und erholsamen Sonntag
Liebste Grüße
Eure

4 Kommentare zu „Er wurde nicht vergessen

  1. ich danke dir meine liebe … 🙂
    dazu trage ich schwarze wedges von h&m. letztes jahr gekauft und immernoch für ultrabequem befunden 😀

    glückwunsch zum award!

    lg
    dahi

    Like

  2. Liebe Ivonne, die Idee, so nach und nach Blogs mit unter 200 Lesern vorzustellen, gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht können wir da etwas „anzetteln“!?!?! Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinem Award – und deine Aufnahmen möchte ich ebenfalls wieder loben, die gefallen mir sehr!
    Ganz liebe Rostrosen-Montags-Grüße!
    Traude

    Like

  3. Huhu Ivonne 🙂
    Über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut. Klar, das ich auch nach dir schaue….
    Du scheinst dich wieder gut erholt zu haben und die Tage zu genießen, schön! ;-))

    Ich kenne das mit der Awardvergabe.Ich habe es zum Schluss genauso gemacht wie du. Man möchte ja keiner übergehen oder zu nahe treten…..
    ue Woche.
    Auf bald, Ivonne…

    Deine Brooke
    Hab einen guten Start in die ne

    Like

  4. Hallo liebe Yvonne,
    nach hier gefällts mir aber auch bei Dir. Muss mich unbedingt gleich noch mal ein wenig weiter umsehen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich denke, ich werde nun öfters mal reinsehen hier bei Dir. Bis dahin wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..